Falls Sie Ihre Bestellung aufgrund von Qualitätsproblemen zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Lieferung unter info@talvora.de.
Unsere Richtlinien gelten für 30 Tage. Wenn seit dem Erhalt der Ware mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe oder einen Umtausch berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Artikel, die nicht in ihrem ursprünglichen Zustand sind, beschädigt sind oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, werden ebenso wenig zurückgenommen wie Artikel, die mehr als 30 Tage nach Erhalt zurückgesandt werden.
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, informieren wir Sie per E-Mail über den Eingang Ihres zurückgesandten Artikels. Wir teilen Ihnen auch mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn sie genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen. Die Rückerstattungsdauer hängt von der Zahlungsmethode ab. Details dazu finden Sie unten:
Bei Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank für weitere Fragen.
Bei Zahlung über PayPal erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen auf Ihr PayPal-Konto.
VERSÄUMTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie erneut Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, da die Buchung Ihrer Rückerstattung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@talvora.de.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie info@talvora.de. Unser Personal wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, und Sie können das Produkt nach Bestätigung zurückschicken. Ohne vorherige Bestätigung kann unser Lager den Absender nicht identifizieren, was dazu führt, dass Ihre Rückerstattung nicht bearbeitet werden kann.
Es werden keine Wiedereinlagerungsgebühren von den Verbrauchern für die Rücksendung des Produkts erhoben.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Bei Rücksendungen eines Artikels im Wert von über 50 EUR sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten werden.
Bitte kontaktieren Sie info@talvora.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten. (Bitte senden Sie Ihre Produkte nicht zurück, bevor Sie eine Bestätigung per E-Mail von info@talvora.de erhalten haben)