Häufig gestellte Fragen
Falls Sie die gewünschten Informationen hier nicht finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: Info@Talvora.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Einklappbarer Inhalt
Welche Länder beliefern sie?
Wir liefern ausschließlich in die D-A-CH Region an, das heißt nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Von wo versenden sie?
Wir versenden aus Hongkong.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Da wir jede Bestellung so schnell wie möglich verarbeiten, ist eine solche Korrektur nur 12h nach Abschließung der Bestellung möglich. Jegliche Änderungen nach dieser Zeitspanne wird verwehrt. Nach erhalt könne sie Ihr Bestellung zurücksenden, Ihr Geld wird anschließend zurückerstattet.
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren sie?
Wir akzeptieren die üblichen Kreditkarten, wie auch PayPal.
Wann wird meine Bestellung verarbeiten?
Bestellungen werden innerhalb von 3-4 Tagen bearbeitet und versendet.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Standardlieferung dauert in der Regel 7-13 Tagen.
Was wenn ich meine Bestellung nicht ankommt?
Wen Ihre Bestellung nach 30 Tagen noch nicht eingetroffen ist, können Sie eine Zurückerstattung fordern.
Muss ich mit Kosten von Zöllen oder Steuern rechnen?
Nein, es werden keine Zusatzkosten aufkommen.
Für Lieferverzögerung durch das Zollamt sind wir nicht verantwortlich.
Was ist, wenn meine erhaltene Bestellung Mängelhaft/Inkorrekt/Beschädigt ist?
Bei mangelhafter, inkorrekter oder beschädigter Ware kontaktieren Sie uns unter Info@Talvora.com. Beschreiben Sie Ihr Problem und fügen Sie Ihre Bestellnummer und Fotos des Produkts hinzu. Gemeinsam werden wir schnellstmöglich eine Lösung finden, die Sie zufriedenstellt.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung
Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Kreditkarte: 7-10 Arbeitstage (nach Erhalt der Retoure)
PayPal: 24h (nach Erhalt der Retoure)
Falls Sie Ihr Geld inert dieser Zeitspanne nicht erhalten haben, kontaktieren sie uns unter Info@Talvora.com